Kooperations-Trainerin der HundeTeamSchule® (HTS)

 

Im Dezember 2016 begann ich meine Ausbildung bei Anita Balser und ihrer HundeTeamSchule (HTS). Im Laufe des Jahres 2017 begleitete ich das Team der HundeTeamSchule als Trainer-Assistentin auf zahlreichen Seminaren. Seit Januar 2018 war ich Co.-Trainerin der HundeTeamSchule und ab 2019 werde ich die HundeTeamSchule weiterhin als Kooperations-Trainerin tatkräftig unterstützen!

 

Als HTS-Kooperationstrainerin habe ich 2 Standorte in Deutschland:

38471 Rühen (Niedersachsen) und 23919 Berkenthin (Schleswig-Holstein)

 

Auf folgenden Seminaren bin ich 2020 als Trainerin unterwegs:

14.-15. März: Rudelharmonie in 46325 Borken mit Anita Balser (NRW)

04.-05. Juli: Die große Freiheit in 64579 Gernsheim mit Anita Balser (HE)

17. Oktober: Hundeverhalten nach HTS (Rollen im Rudel Einzelhunde) in 36166 Haunetal (HE)

18. Oktober: Beziehungsanalyse nach HTS in 36166 Haunetal mit Anita Balser (HE)

07.-08. November: Die große Freiheit in 41066 Mönchengladbach mit Anita Balser (NRW)