Am 19.12.21 haben wir Arno aus dem Tierschutz übernommen.

Gerne lasse ich Euch teilhaben an den ersten Wochen in seinem neuen zu Hause.

Mir ist bewusst, dass jeder Tierschutzhund sehr individuell ist, schließlich hatte und habe ich ausschließlich Hunde aus dem Tierschutz, sowohl als Pflegestelle als auch mein festes Rudel.

Mit dieser Beitragsserie möchte ich Euch einen Einblick geben, wie ich ganz persönlich Hunde aus dem In- und Auslandstierschutz in ihrem neuen zu Hause integriere.

Selbstverständlich bringt jeder Hund einen anderen Rucksack mit, daher kann ich Euch in dieser Serie nur die Themen zeigen, die Arno mitbringt bzw. die mir ganz persönlich wichtig sind!

Folge 15: Nach 4 Wochen ist alles geklärt!

Dies ist der letzte Teil meiner Serie „New Life! – Übernahme eines Tierschutzhundes - Erste Schritte in ein neues Leben“.

Das waren ein paar Einblicke in meine Arbeit mit einem neu ankommenden Tierschutzhund. Die ersten 4 Wochen mit unserem Neuzugang Arno und wie ein harmonisches Zusammenleben möglich ist, wenn von Anfang an Grenzen richtig gesetzt werden und der Spaß trotzdem nicht zu kurz kommt.

Mein Leitsatz ist Führung durch Respekt & Vertrauen!

Ich hoffe es hat Euch gefallen und Ihr konntet etwas für Euch mitnehmen.

Vielen Dank an alle die meine Videos verfolgt, geliked oder kommentiert haben.

Doch jetzt am Sonntag startet Arno in seinen 1. Urlaub ans Meer mit uns.